Akte ED Der Polizeibericht

Langenpreising · Vorfahrt übersehen

Langenpreising · Keine schwerwiegenden Verletzungen zogen sich zwei Autofahrer bei einem spektakulären Unfall in den frühen Morgenstunden des 4. April zu.

Der Unfallverursacher hatte beim Linksabbiegen kurz vor dem Isarkanal ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Dessen Fahrerin konnte ihren Wagen nicht mehr bremsen, sodass er in das abbiegende Auto krachte. Das Auto des Unfallverursachers überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Mann zog sich Verletzungen an einem Arm, die Frau an einem Bein zu. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach Schätzungen der Polizei beläuft sich der Gesamtsachschaden auf rund 21.000 Euro.

Artikel vom 06.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...