Eine Hommage an einen großen Künstler

»A Tribute to Freddie Mercury« am 4. Mai im Circus Krone

Harry Rose und Stefan Pfeiffer sind Freddie Mercury und Brian May. Sie spielen die großen Queen-Hits live im Circus Krone.	Foto: Ritschie Frey

Harry Rose und Stefan Pfeiffer sind Freddie Mercury und Brian May. Sie spielen die großen Queen-Hits live im Circus Krone. Foto: Ritschie Frey

München · Vor etwas mehr als vier Monaten gedachten Queen-Fans in aller Welt dem genialen Kopf und Frontman der englischen Band, Freddie Mercury. Es war sein 25. Todestag.

Der exzentrische Star ist unvergessen und längst eine Legende. Er gehört zu denen, die die Musikwelt beeinflusst und geprägt haben.

Am Donnerstag, 4. Mai, können alle Fans von Freddie Mercury den Star und seine Musik wieder live erleben – natürlich nicht in eigener Person, aber doch so nachempfunden, dass man nach wenigen Takten glaubt, er stehe selbst auf der Bühne. »A Tribute to Freddie Mercury« ist eine Hommage an den großen Entertainer der Rockmusik. Das Rock-Spektakel lässt mit allen großen Queen-Hits wie »I want to break free«, »Radio Ga Ga«, dem grandiosen »We will rock You« oder »We are the Champions« das unglaublich breite Queen-Spektrum von Glamrock, Rap bis hin zu opernhaft anmutenden Stücken wiederaufleben. Die Musiker Harry Rose als Freddie Mercury und Stefan Pfeiffer als Brian May sind durch ihre verblüffende Ähnlichkeit mit ihren Vorbildern – auch stimmlich! – von diesen kaum zu unterscheiden. Mit einer aufwendigen Lichtshow, Pyrotechnik und originalgetreuen Outfits nimmt die Show nicht nur Queen-Fans mit auf eine Reise in die Glanzzeiten der Kultband. The Show must go on – am 4. Mai im Circus Krone.

Karten sind jetzt im Vorverkauf zwischen 35 und 50 Euro erhältlich.

Artikel vom 06.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...