Ein volles Haus

Flohmarkt in Kulturhaus Milbertshofen

Beim Flohmarkt im Kulturhaus Milbertshofen war trotz des guten Wetters ganz schön was los.	Foto: VA

Beim Flohmarkt im Kulturhaus Milbertshofen war trotz des guten Wetters ganz schön was los. Foto: VA

Milbertshofen · Der Vereinsvorstand möchte allen aktiven Mitgliedern des Bürger- und Gewerbevereins Milbertshofen in Aktion e.V. für die gelungene Ausrichtung des ersten Flohmarktes des Jahres am 26. März im Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, danken.

Schnäppchen auf Flohmärkten in München
Termine und Veranstaltungsorte der Trödelmarkt-Szene in München und Umland

Laut Auskunft von Roland Nitter, der die Besucher am Eingang mit Gratis-Losen und kleinen Werbegeschenken begrüßte, kamen über 600 Besucherinnen und Besucher, die das reichhaltige Angebot an den über 50 Ständen mit sichtlicher Freude durchforsteten, heißt es in der Pressemittteilung des Vereins. Das Kultur Café im Kulturhaus Milbertshofen sorgte während des Flohmarktes für das leibliche Wohl der Besucher und der Verkäufer.

»Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung. Das war heute wieder ein super Flohmarkt mit vielen Besuchern, netten Leuten und einer riesigen Auswahl an Kleidern, Spielzeug, Schmuck und Büchern. Es war einfach toll«, resümiert Susi Golla vom Vereinsvorstand des Bürger- und Gewerbevereins Milbertshofen in Aktion. Laut Vereinsvorstand geht es mit den Flohmärkten im Herbst weiter.

Artikel vom 04.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...