Schwerer Verkehrsunfall

Milbertshofen · 12-Jähriger angefahren

Milbertshofen · Am Sonntag, 2. April, war gegen 14 Uhr ein 12-jähriger Schüler auf dem Gehweg der Milbertshofener Straße unterwegs und wollte die Straße überqueren. Hierzu ging er zuerst zwischen den am Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen hindurch und trat auf die Fahrbahn.

Zeitgleich befuhr ein 27-jähriger Münchner mit seinem Daimler Chrysler die Milbertshofener Straße. Als der Schüler auf die Fahrbahn trat, prallte er gegen den rechten hinteren Bereich des vorbeifahrenden Autos.

In der Folge des Zusammenstoßes wurde das linke Bein des Jungen durch das Hinterrad des Fahrzeugs überrollt. Der 12- Jährige wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht werden. Der 27-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Artikel vom 04.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...