Vergewaltigungsversuch

Milbertshofen · Polizei sucht unbekannten Angreifer

Milbertshofen · Am Sonntag, 2. April, gegen 1.25 Uhr, befand sich eine 24- jährige Münchnerin auf dem Nachhauseweg vom U-Bahnhof Milbertshofen.

Auf Höhe der Schopenhauerstraße 90 wurde sie unvermittelt von hinten nach unten gerissen und kam rücklings auf dem Boden zum Liegen. Ein Unbekannter versuchte ihr die Oberschenkel auseinander zu drücken. Durch lautes Schreien und Wehren ließ der Unbekannte schließlich von ihr ab und flüchtete. Die Frau begab sich nach Hause und verständigte von dort aus die Polizei. Sie wurde durch den Vorfall leicht verletzt.

Täterbeschreibung und Zeugenaufruf

Der unbekannte männliche Täter ist ca. 180-190 Zentimeter groß und war bekleidet mit einer Daunenweste, Pullover und Jeans. Der Täter hat Nichts gesprochen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Telefon 291 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...