Aßling · Asylbewerber schlägerten sich am Bahnhof

Aßling · Am Freitag, (31. März) gegen 12 Uhr kam es am Bahnhof in Aßling zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Asylbewerbern. Nach den bisherigen Ermittlungen, schlugen die vier zwischen 22 und 26 Jahre alten Täter nach einer verbalen Streitigkeit gemeinschaftlich auf ihr 23 Jahre altes Opfer ein.

Die Täter sollen anschließend auf das am Boden liegende Opfer eingetreten haben und ließen erst von ihm ab, als ein Passant andeutete die Polizei verständigt zu haben. Zwei Täter konnten noch am Tatort festgenommen werden. Die zwei weiteren Täter flüchteten nach der Tat, konnten allerdings im Rahmen der polizeilichen Fahndung identifiziert und ebenfalls festgenommen werden. Das Opfer kam mit leichten Verletzungen in Klinikum Ebersberg. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0 80 92 / 8 26 80 zu melden.

Artikel vom 03.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...