Herzliches Willkommen

Auftritt des Sängerkreises Ottobrunn in Mandelieu

Der Sängerkeis Ottobrunn war von der Gastfreundschaft in Mandelieu-la Napoule begeistert. 	Foto: VA

Der Sängerkeis Ottobrunn war von der Gastfreundschaft in Mandelieu-la Napoule begeistert. Foto: VA

Ottobrunn · Anlässlich des 20. Jubiläums der Partnerschaft zwischen Mandelieu- la Napoule bei Cannes und Ottobrunn reiste eine große Delegation aus Ottobrunn an die Côte d'Azur. Dabei auch der Sängerkreis Ottobrunn.

Gleich am ersten Tag hatte der Männerchor die Ehre bei einem Galaabend der Rotarier und der Lions-clubs aus der Region Cannes vor über 500 Gästen auftreten. Besonders gefreut hat sich das Publikum über ein auf diese Veranstaltung umgetextetes französisches Lied gefreut. Überrascht waren die Sänger über die herzliche Aufnahme, die großzügige Gastfreundschaft und die individuelle Betreuung über fünf Tage.

Denn in diesen Tagen fand auch das berühmte Mimosenfest statt mit Feuerwerk, Miss Mimosa-Wahl, zwei großen Umzügen mit vielen Gruppen, Musikkapellen und mit Mimosen geschmückte Motiv-Wagen.

Natürlich waren die Sänger bei den Corsos dabei und haben optisch und akustisch einen starken bayerischen Akzent gesetzt. Mehrere Auftritte des Sängerkreises bei Ehrungen und kleineren Veranstaltungen hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Artikel vom 03.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...