Neuer Ortsvorsitzender

JU Bogenhausen wählt Tobias Tölle

Bogenhausen · Die Junge Union (JU) im Ortsverband Bogenhausen hat Tobias Tölle mit hundertprozentiger Zustimmung zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Felix Aschenbrenner an, der das Amt nach zwei Jahren abgab.

Tölle stand Aschenbrenner in dessen Amtszeit als stellvertretender Vorsitzender zur Seite. Zudem ist er seit 2015 stellvertretender JU-Kreisvorsitzender. »Ich danke meinem Vorgänger sehr für seine geleistete Arbeit und werde alles mir mögliche tun, um die sehr positive Entwicklung unseres Ortsverbandes aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen«, sagte der 23-Jährige nach seiner Wahl. Tölle blickt mit viel Vorfreude und Respekt auf seine neue Aufgabe – denn er übernimmt die Führung der Jungen Union in Bogenhausen in zwei für seine Partei besonders wichtigen und herausfordernden Jahren: Bereits im September ist Bundestagswahl, 2018 wird ein neuer Bayerischer Landtag gewählt.

Artikel vom 29.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...