Akte ED - Der Polizeibericht

Wartenberg · 47 Kilogramm: kompletten Tresor gestohlen

Wartenberg · In der Nacht von Sonntag auf Montag hebelte ein bisher Unbekannter die Terassentür zum Büro des Altenheimes in der Unteren Hauptstraße auf und drang ins Gebäude ein.

Aus einem verschlossenen Büroschrank, der ebenfalls aufgehebelt wurde, riss er den dort verankerten Wandtresor heraus und stahl den gesamten Tresor, Größe: etwa 40 mal 40 mal 40 Zentimeter, Gewicht: etwa 47 Kilogramm, samt Inhalt. Es befanden sich zwei Geldkassetten und rund 800 Euro Bargeld im Tresor. Der entstanden Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 1.000 Euro.

Artikel vom 23.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...