Welche aktive Familie nimmt sich fröhlicher Mischlingshündin an?

Riem · »Lilly ist eine am 10.09.2014 geborene Spitz Mischlingshündin und kam von der Bettlermafia zu uns. Leider wissen wir daher sehr wenig über Lilly, aber sie zeigt sich bei uns fröhlich, menschenbezogen und verspielt.…

Lilly ist leider noch sehr unerzogen und bellt auch mal gerne an der Leine, ihre neuen Halter sollten daher Geduld haben um die Hündin entsprechend zu erziehen. Die sportliche Hündin versteht sich gut mit Artgenossen und wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell Tel. 089/921 000 - 20

Hund, Spitz, Mix
Farben: hellbraun
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 10-09-14
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 24.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...