Schwabing · Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

Schwabing · Am Montag, dem 27. März um 15.30 Uhr bietet die Stadtbibliothek Schwabing wieder ein »Bilderbuchkino« an. Alle Kinder von vier bis acht Jahren sind eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Vorgelesen wird »Oskar und der sehr hungrige Drache«; eine Geschichte um einen pfiffigen Jungen, der in den Fängen eines sehr hungrigen Drachens ist und sich etwas einfallen lassen muss, um nicht im Kochtopf zu landen. Er versucht es mit seiner Kochkunst und zaubert die köstlichsten Gerichte auf den Tisch. Aber ob er den Drachen damit besänftigen kann?

Die Dauer der Lesung beträgt ca. 30 Minuten. Die Stadtbibliothek Schwabing ist in der Hohenzollernstr. 16, Tel. (089) 4521 363-0.

Weitere Infos unter: www.muenchner-stadtbibliothek.de/schwabing

Artikel vom 25.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...