Lollipop: Vorlesen und Basteln in der Stadtbibliothek

Allach-Untermenzing · Bei Lollipop, Vorlesen und Basteln mit Onlino, geht es am Mittwoch, 5. April, ab 15 Uhr um »Die große Osterei-Versteckerei«. Die Veranstaltung in der Stadtbibliothek Allach-Untermenzing ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Kostenlose Mitmachkarten sind ab 22. März in der Bibliothek erhältlich.

Wo ist der beste Platz für's Osterei?

Die kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen sich an diesem Nachmittag auf einen Oster-Reime-Spaß freuen. Denn es ist endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo versteckt man eigentlich Ostereier? Der Maulwurfshügel ist schon vom Maulwurf besetzt, das Mäuseloch ist auch nicht mehr frei, und im Strauch hat der Vogel sein Nest gebaut.

Mit dem Leseportal www.onilo.de ist es möglich, digitale und animierte Kinderbücher gemeinsam in der Bibliothek zu erleben.

Artikel vom 22.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...