Kabarettprogramm

Taufkirchen · Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker

Gerd Dudenhöffer präsentiert am 28. März sein Programm »Dejavus« im Kulturzentrum Taufkrirchen.	Foto: A. Wakeford

Gerd Dudenhöffer präsentiert am 28. März sein Programm »Dejavus« im Kulturzentrum Taufkrirchen. Foto: A. Wakeford

Taufkirchen · Kennen Sie das nicht auch? Da passiert Ihnen etwas und Sie denken sich: Das habe ich doch schon einmal erlebt!? Die Psychologie spricht hier von einem Déjà Vu, zu Deutsch: schon gesehen.

Genau so heißt das neue Programm des Kabarettisten Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker, das er am 28. März im Kulturzentrum Taufkirchen präsentiert. Los geht es um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr).

Und tatsächlich wird sich der aufmerksame Zuschauer sagen: Déjà vu – schon gesehen! Denn Dudenhöffer, seit nunmehr über 30 Jahren als Heinz Becker auf der Bühne, hat in seinen bislang 16 Programmen geblättert und die Highlights herausgepickt. Doch ein Herunterleiern von alten Pointen ist „»EJA VU“ keineswegs: Dudenhöffer legt einmal mehr den Finger auf die Wunden der Gesellschaft und zeigt, wie sich Geschichten wiederholen und sich Geschichte zu wiederholen droht.

Der Eintritt kostet 20 Euro, Bestuhlung an runden Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel. 6 66 72 21 51-1 53 sowie bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Artikel vom 21.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...