Neukeferloh · Unerlaubte Spritztour mit Folgen

Neukeferloh · Am 19. März, um 00.48 Uhr, wurde in der Lerchenstraße in Neukeferloh ein Kleinwagen einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen.

Das Fahrzeug wurde von einem 20jährigen aus dem östlichen Landkreis von München geführt, welcher sich in Begleitung seines minderjährigen Bruders befand. Der Fahrzeugführer äußerte gegenüber den kontrollierenden Beamten sofort »dass wir jetzt ein Problem haben«, da er sich nicht im Besitz eines Führerscheines befindet.

Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren. Der Vater der beiden Brüder, welcher bereits geschlafen hatte, wurde durch die Einsatzkräfte geweckt und ihm wurde der Schlüssel zu seinem Fahrzeug ausgehändigt.

Artikel vom 21.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...