Hallbergmoos/Neufahrn · In Schlangenlinien auf der ehemaligen B 301 unterwegs

Hallbergmoos/Neufahrn · Am Sonntag (19. März) wurde der Polizei Neufahrn mitgeteilt, dass ein Fahrzeugführer, der in Schlangenlinien auf der B301 in Richtung Freising unterwegs war, sein Fahrzeug zwischenzeitlich in der Ludwigstraße in Hallbergmoos abgestellt habe.

Die Streife der PI Neufahrn hat den Fahrzeugführer an der betreffenden Örtlichkeit mit dessen Zustimmung einem freiwilligen Atemalkoholtest unterzogen. Da der Test einen Atemalkoholwert von über 0,80 mg/l ergab, wurde ebenfalls auf freiwilliger Basis eine Blutentnahme durchgeführt. Ergänzend dazu stellte sich noch heraus, dass dem Fahrzeugführer die Fahrerlaubnis auf Grund eines Verkehrsdelikts bereits entzogen wurde. Weil der Beifahrer, der zugleich Fahrzeughalter ist, vom Entzug der Fahrerlaubnis des Fahrers wusste, erwartet auch Ihn ein Strafverfahren.

Artikel vom 21.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...