Ottobrunn · 21. Kinder- und 6-Stundenlauf am 2. April Laufen für Groß und Klein

Der 12-jährige Marvin und sein jüngerer Bruder Stieven –  beide begeisterte Sportler – organisieren und betreuen den Kinderlauf.	Foto: privat

Der 12-jährige Marvin und sein jüngerer Bruder Stieven – beide begeisterte Sportler – organisieren und betreuen den Kinderlauf. Foto: privat

Ottobrunn · Bereits zum 21. Mal richtet die Turnabteilung des TSV Ottobrunn am Sonntag, den 2. April den Kinder- und 6-Stundenlauf aus. Wie in den vergangenen Jahren können sich interessierte Kinder ab zwei Jahren am Wettkampftag ab 10.00 Uhr im Stadion des Sportparks Ottobrunn anmelden, um die Strecke von 1.442 Metern zu absolvieren.

Der Lauf findet zwischen 10.00 und 14.00 Uhr statt. Die Siegerehrung ist um 15.00 Uhr. Dabei erhält jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde.

6-Stunden-Lauf

Von 9.00 bis 15.00 Uhr drehen wieder die 6-Stunden-Läufer ihre Runden. Der Ottobrunner Ultra-Lauf ist bei Langstreckenläufern in Deutschland und im Ausland sehr beliebt. Dabei bringen es die Spitzenreiter regelmäßig auf über 70 Kilometer.

Die Veranstalter hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Zuschauer, die die Läufer auf dem Rundkurs kräftig anfeuern.

Familie Rau

Artikel vom 21.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...