Lyrische Künste

Schwabing · Ausstellung zum Thema Figur & Natur

Als »zeitgenössische Lyrik« bezeichnet der Künstler Claus Gödel seine Werke die er in Schwabing zeigt.	Foto: Gödel

Als »zeitgenössische Lyrik« bezeichnet der Künstler Claus Gödel seine Werke die er in Schwabing zeigt. Foto: Gödel

Schwabing · Das »Bienewitz« in Schwabings Apianstr.1, einer kleinen Seitenstraße der Herzogstraße hinter dem Restaurant »Wassermann« ist ein Raum zum Mieten und ein Mix aus Schwabinger Salon und Mini-Mehrzweckhalle für Arbeit, Kurse, Kunst und Kultur.

Die einstige Schneiderei eignet sich auch für Besprechungen, Kurse und Ausstellungen.

Dies nutzte jetzt auch der Maler Claus Gödel, Architekt, Maler und Schwabinger Urgewächs, der in seinem Atelier in der Feilitzstraße sowie in Landsberg/Pitzling lebt und arbeitet.

Im Bienewitz ist am Sonntag, dem 26. März von 11 bis 14 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter den Nummern 089-48920993 beziehungsweise 0171-4141657, seine Ausstellung »Figur und Natur« mit – wie er sie nennt – »zeitgenössischer, lyrischer Kunst« zu sehen.

Artikel vom 20.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...