Jack Russel Terrier-Kenner mit Muße für flotten Milow gesucht!

Riem · »Jack Russel Terrier Milow kam am 23. Januar 2016 in unser Tierheim, da sein ehemaliger Besitzer für ihn keine Zeit mehr hatte….

Milow wurde im Jahr 2010 geboren und ist nicht kastriert. Er hat ein Gewicht von derzeit 7,5 kg und eine Schulterhöhe von rund 25 cm.

Milow ist ein freundlicher, menschenbezogener und sportlich veranlagter Rüde und hat rassespezifisch einen massiven Jagdtrieb. Da er die Abwechslung liebt, wäre eine Kombination aus geistiger und körperlicher Auslastung ideal für ihn.

Wenn er Vertrauen zu seiner Bezugsperson gefasst hat, ist er anhänglich und verschmust. Er ist zwar mit Hündinnen verträglich, legt aber keinen Wert auf innerartliche Gesellschaft. Daher wäre ein Zuhause ohne weitere Hunde ideal für ihn.

Milow braucht eine klare und konsequente Führung. Vorteilhaft wäre, wenn man bereits Erfahrung mit dieser Rasse in die Beziehung bringt. Der agile Vierbeiner bleibt nicht alleine, da er dies nie gelernt hat. Um eine gute Basis aufzubauen, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule.« (Beschreibung vom Tierheim)

Milow wohnt in den Hundetrakten. Sie können ihn von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr besuchen. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 089/921 000 – 26.

Artikel vom 20.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...