Neufahrn · Küchenbrand

Neufahrn · Zu einem Großeinsatz kam es am Dienstagabend (14. März) gegen 18.35 Uhr in der Christl-Cranz-Straße. Aufgrund der Mitteilung über einen Wohnungsbrand in einem Hochhaus wurden die Feuerwehren Neufahrn, Mintraching, Massenhausen, Giggenhausen, Eching und Hochbrück, sowie ein massives Aufgebot an Rettungskräften und Polizei alarmiert.

Ursächlich war eine 19-jährige Bewohnerin, die beim Kochen mit heißem Fett hantierte und durch eine Stichflamme den Vorhang in Brand setzte. Das Feuer konnte zum Glück schnell gelöscht werden, es entstand ein Rußschaden in der Küche in noch nicht bekannter Höhe. Es kamen keine Personen zu Schaden. Die Bewohner konnten in die Wohnung zurückkehren, nachdem die Räume und das Treppenhaus durch die Feuerwehr belüftet wurden.

Artikel vom 20.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...