Neuperlach unterstreicht Ambitionen

Der SVN München setzte gleich zu Beginn der Rückrunde ein dickes Ausrufezeichen hinter seine Aufstiegsambitionen und gewann bei Falke Markt Schwaben mit 2:0. Beim ­ehemaligen Bayernligisten erzielten Simon Richter (31. Minute) und Malik Abasse (51. Minute) die Treffer für den Spitzenreiter, der seinen Vorsprung auf den FC Stern auf acht Punkte ausbauen konnte.

Kreisliga München Herren

Stern selbst blieb beim Auswärtsspiel beim SK Srbija überraschend ohne Punkte und verlor seinerseits mit 0:2. Srbija zeigt sich von dem Sieben-Punkte-Abzug völlig unbeeindruckt und darf sich nach dem Sieg berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Hinter dem FC Stern machen sich noch sechs Teams Hoffnung auf den Relegationsplatz. Als Dritter steht dabei der SV Waldperlach ganz vorne, im Heimspiel gegen den SV Hohenlinden kamen die Waldperlacher allerdings nicht über ein 2:2 hinaus. Pierre König traf in der 42. Minute zum 1:0, doch Andreas Maier (64. Minute) und Maximilian Attenberger (67. Minute) drehten das Spiel zu Gunsten der Hohenlindener. König sorgte fünf Minuten vor Spielschluss noch für das am Ende glückliche 2:2.

Auch der SV Akgüney Spor bleibt oben dran. Gegen den TSV Grafing gab es einen 2:1-Erfolg. Im Tabellenkeller tritt der SV Anzing weiter auf der Stelle: Beim SV Heimstetten II reichte es nur zu einem 1:1. Aschheim und Waldtrudering trennten sich ebenfalls 1:1.

Die nächsten Spiele am So., 19. März 2017:

SV Hohenlinden – SV Heimstetten II; TSV Waldtrudering – SV Akgüney Spor; FC Stern – FC Aschheim; SVN München – SK Srbija; TSV Grafing – SV Waldperlach; SV Anzing – SV Zamdorf

Artikel vom 16.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...