Mensa-Gespräch

Unterhaching · Gespräch mit Pfarrer Rainer Schießler

Unterhaching · »Ich bin leidenschaftlich gern Pfarrer, und ich probiere gern was aus«, erklärt Pfarrer Rainer Maria Schießler. Diese Leidenschaft für seine Aufgaben in der Gemeinde und die Seelsorge zeichnet die Arbeit und auch das Buch Schießlers aus.

Sein Engagement und seine Offenheit begeistern viele Menschen. In unserem Mensagespräch am Montag, 3. April, um 19 Uhr in der Mensa des Unterhachinger Gymnasiums in der Jahnstraße 3 wird der Münchner Pfarrer über seine Arbeit und die allgemeine Situation der Kirche sprechen. Neben dem Austausch von Erfahrungen besteht auch die Möglichkeit zur Diskussion mit Pfarrer Schießler, in der er Fragen zu seinen neuen Ideen beantworten wird.

Artikel vom 20.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...