Tankstelleneinbrecher gefasst

Unterschleißheim · Weil er alkoholische Getränke gesucht hatte, sitzt ein 40-jähriger Wohnsitzloser jetzt in Untersuchungshaft. Am vergangenen Mittwoch, 8. März, war der Mann gegen 23.30 Uhr in eine Tankstelle in Unterschleißheim eingebrochen.

Ein Zeuge war darauf aufmerksam geworden und hatte die Polizei informiert. Die Beamten konnten beobachten, wie der Einbrecher die Tankstelle durch ein eingeschlagenes Fenster verließ. Der Mann versuchte noch zu flüchten, konnte aber nach einer kurzen Verfolgungsjagd eingeholt und festgenommen werden. Jetzt wartet er den Fortgang der Ermittlungen in staatlicher Obhut ab.

Artikel vom 16.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...