Hund grausam getötet

Oberding · Besitzer durch Jaulen aufgeweckt

Oberding · Auf grausame Weise starb am vergangenen Sonntag, 5. März, ein Hund in der Oberdinger Tassilostraße. In den frühen Morgenstunden wurde der Halter des Hundes durch das fürchterliche Jaulen des Tieres aufgeweckt. Sofort eilte der Mann in den Garten, wo er seinen Hund am Boden liegend vorfand. Das Tier war schwer verletzt und hat offensichtlich große Schmerzen gehabt. Kurz darauf starb das Tier qualvoll. Aufgrund einer Empfehlung eines Tierarztes ließ er seinen Hund der Rasse Whippet (Windhund) in einer Tierklinik untersuchen. Dort wurde festgestellt, dass der Rüde durch massive Gewalteinwirkung getötet worden ist.

Artikel vom 09.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...