Betrunkener demoliert Auto beim Ausparken

Glonn · Am Samstag, (4. März) gegen 23.30 Uhr, versuchte ein 48-jähriger aus dem südlichen Landkreis mit seinem Alfa Romeo in der Reisenthalstraße in Glonn auszuparken. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung fuhr er beim Versuch jedoch zwei Mal mit der Front seines Alfa Romeo gegen das Heck eines geparkten VW Golfs.

Zeugen konnten beobachten, wie der Mann sich anschließend entfernte, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Da sich die Zeugen das Kennzeichen notierten, konnte eine Streife der Polizeiinspektion Ebersberg den Fahrer zu Hause aufsuchen und antreffen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Dem ungeschickten Ausparker erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Seinen Führerschein musste er noch in der Nacht abgeben. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro.

Artikel vom 08.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...