Niederlage erzielt

FC Deisenhofen : SE Freising 0:1

Deisenhofen · Die gezeigten Leistungen der Wintervorbereitung konnten die Schmidt Mannen vom FC Deisenhofen leider nicht in die Punkterunde transportieren. Nach einem schwachen Spiel musste man sich dem ewigen Begleiter aus SE Freising mit 1:0 geschlagen geben.

Von Beginn an zeigten beide Mannschaften ein zerfahrenes Spiel, das nur in wenigen Augenblicken Landesliganiveau erreichte. Auf beiden Seiten gab es über die gesamte Spielzeit kaum Nennenswertes zu berichten. Dem einzigen Treffer des Tages ging eine ganze Fehlerkette der Blauhemden voraus und letztlich veredelte Toprak den Angriff zum Treffer des Tages. »Somit wäre die Fußballweisheit das eine gute Vorbereitung nichts aussagt mal wieder zu 100 Prozent bestätigt. Unsere gezeigte Leistung war sehr mau aber nächste Woche gibt's ein neues Spiel«, so FCD-Manager Franz Perneker. Der FC Deisenhofen steht derzeit auf Tabellenplatz 6 und hat nach 20 Spielen 33 Punkte geholt.

Artikel vom 07.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...