Gras geraucht

Unterhaching · Vier bekiffte Fahrzeuglenker gefasst

Unterhaching · Gleich vier Autofahrer wurden gestern im Laufe des Tages in Unterhaching aus dem Verkehr gezogen. Sie hatten sich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ans Steuer gesetzt.

Die Männer im Alter von 19 bis 33 Jahren fielen den Polizeibeamten bei routinemäßigen Verkehrskontrollen auf und wurden positiv auf verschiedene verbotene Substanzen getestet. Besonders kurios: In der Hans-Durach-Straße war ein bekiffter Fahrschüler zusammen mit seinem Fahrlehrer unterwegs. Der Fahrlehrer fiel aus allen Wolken, als der 27-jährige Führerscheinanwärter gegenüber den Beamten kleinlaut zugeben musste, einen Joint vor der Fahrstunde geraucht zu haben. Alle vier Männer erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss. Ob der Fahrschüler jemals seinen Führerschein machen kann, wird die Fahrerlaubnisbehörde des Landratsamts entscheiden.

Artikel vom 02.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...