Kasperls Katastrophen

Oberföhring · Theater für Kinder ab drei Jahren

Oberföhring · Das Kleine Theater im Pförtnerhaus zeigt demnächst das Stück »Heute kocht der Kasperl« für Kinder ab drei Jahren. Zu sehen ist es am Mittwoch, 15. März, um 15 Uhr sowie am Sonntag, 19. März, um 11 und 15 Uhr im Bürgerpark Oberföhring (Oberföhringer Straße 156).

Oh Schreck: Ausgerechnet jetzt muss Omi für einige Tage verreisen. Kasperl und Seppl müssen aber zuhause bleiben. Daher bittet Omi Gretel, sich um die beiden zu kümmern. Doch Kasperl und Seppl wollen sich nicht bevormunden lassen – und ekeln Gretel aus dem Haus. Bald schlittern sie von einer Katastrophe in die nächste. Schließlich sind Kasperl und Seppl dankbar, als sich Gretel ihrer erbarmt und die lustige Geschichte doch noch ein gutes Ende nimmt. Karten für die Vorstellungen können unter Telefon 95 31 25 reserviert werden.

Artikel vom 06.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...