Neuer Vorstand

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Skatclub »Contra-Re« informiert

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Bei den Neuwahlen vom Skatclub »Contra-Re« Höhenkirchen trat der 1. Vorsitzende Günter Fried gesundheitsbedingt nicht wieder an.

Kandidaten für seine Nachfolge hielten sich sehr zurück. Schließlich war Hans-Berndt Schittek, der den Verein bereits von 2011 bis 2014 geführt hatte, bereit den Vorsitz zu übernehmen und wurde einstimmig gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt: Martin Weigle als Schatzmeister, Renate Roth als Schriftführerin und Peter Wichmann sowie Sepp Söltl als Spielleiter. Der Vorstand wird noch durch Gernot Hoffmann als Ehrenvorsitzender ergänzt, der als beauftragter Versammlungsleiter einen durchaus positiven Bericht über das vergangene Spieljahr abgeben konnte.

Mit 32 aktiven Mitgliedern gehört der Höhenkirchener Club zu den mitgliederstärksten Skatclubs der großen Skatregion München, die kürzlich zur Vorstandsmeisterschaft eingeladen hatte. Dabei errang Gernot Hoffmann den Vizemeister-Titel und hat sich damit für den Bayerischen Endkampf qualifiziert. Wer mehr über den Club wissen will, kann unter www.skatclub-hoehenkirchen.de Näheres erfahren. Mitspieler sind willkommen.

Artikel vom 03.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...