Veränderungen bei der Wasserwacht

Neuwahlen bei der BRK Wasserwacht Markt Schwaben

Die BRK Wasserwacht Markt Schwaben traf sich im Februar zu ihrer Jahreshauptversammlung. 	Foto: VA

Die BRK Wasserwacht Markt Schwaben traf sich im Februar zu ihrer Jahreshauptversammlung. Foto: VA

Markt Schwaben · Viel Veränderung in der Vorstandschaft der BRK-Wasserwacht Markt Schwaben. Der Vorsitzende Robert Hofmann verabschiedet sich nach 16 Jahren im Amt.

Ebenfalls traten Werner Schimmer, 12 Jahre stv. Vorsitzender, Horst-Christian Lauber, 4 Jahre Technischer Leiter, Melanie Rufinatscher, 12 Jahre Jugendleiterin und Claudia Spreitzer, 4 Jahre stv. Jugendleiterin Mitte Februar im »Ristorante il Lago« im Sportpark in Markt Schwaben bei den Neuwahlen nicht mehr an. Gewählt wurden als deren Nachfolger Christina Lampart zur Jugendleiterin und Marlene Habeck zu deren Stellvertreterin. Den Vorsitz übernimmt Sophia Gell und wird vertreten von Teresa Gell.

Die technische Leitung übernimmt Tim Zeiff mit seinem Stellvertreter Daniel Müller. Im Amt bestätigt wurde der Kassier Raymond Klotz und die Schriftführerin Nicole Zeiff. Bevor der scheidende Vorsitzende jedoch sein Amt an seine Nachfolgerin übergab, ehrte er noch folgende Mitglieder: Andreas Oeller für 10 Jahre aktiver Mitgliedschaft, Eva Heller und Daniel Müller für 15 Jahre. Thomas Pech erhielt die Auszeichungsspange in Silber für 35 aktive Jahre, der Ortsgruppenarzt Lothar Kröppel für 40 Jahre. Außerdem ehrte Hofmann noch die langjährigen Mitglieder Nicole Zeiff und Andreas Oeller für ihre Verdienste um die Ortsgruppe mit der Wasserwachtmedaille in Bronze.

Artikel vom 01.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...