Einstimmig bestätigt

CSU Berg am Laim hat neuen Vorstand gewählt

Der neugewählte Vorstand des CSU Ortsverbandes Berg am Laim mit dem Landtagsabgeordneten Robert Brannekämper (3 v. l. stehend) und dem alten und neuen Ortsvorsitzenden Fabian Ewald (4v. l. stehend).	Foto: CSU

Der neugewählte Vorstand des CSU Ortsverbandes Berg am Laim mit dem Landtagsabgeordneten Robert Brannekämper (3 v. l. stehend) und dem alten und neuen Ortsvorsitzenden Fabian Ewald (4v. l. stehend). Foto: CSU

Berg am Laim · Der Ortsvorstand der CSU Berg am Laim wurde bei den turnusgemäßen Neuwahlen im Amt bestätigt. Gestärkt geht er nun in die kommenden zwei Jahre mit Bundestags-, Landtags- und Bezirkstagswahlen. Einstimmig wiedergewählt wurde der Ortsvorsitzende Fabian Ewald.

Auch die stellvertretenden Ortsvorsitzenden Angela Buckenauer, Philipp Eder und Johann Kott wurden jeweils mit überwältigender Zustimmung im Amt bestätigt.

Ebenfalls einstimmige Ergebnisse konnten Schatzmeister Horst-Dieter Marc und Schriftführer Alexander Mihatsch erzielen. Als Beisitzer gehören weiterhin der Vorsitzende der Senioren-Union Bernd Chittka sowie Hildegard Geis, Heinrich Kuchlbauer, Egon Wullinger und Claudia Zaddach dem Ortsvorstand an. Als neue Beisitzer kommen der bisherige Ortsgeschäftsführer Thomas Höhler sowie Jenita Hübner, Karin Marc und Konstantin Risken hinzu. Verabschiedet wurden Dieter Kohler und Muhsin Sormaz, die sich nicht erneut um ein Amt im Vorstand bewarben. Die Funktion der Kassenprüfer übernehmen wieder Georg Engel und Sebastian Neuner sen. »Wichtig ist, dass wir auch im Berg am Laimer Vereinsleben stark vertreten sind«, betonte der alte und neue Ortsvorsitzende Fabian Ewald in seinem Rechenschaftsbericht.

Dies ist auch im neuen Vorstand wieder der Fall: So gehören mit Philipp Eder und Horst-Dieter Marc nicht nur der stellvertretende Vorsitzende des Trägervereins Kulturbürgerhaus Berg am Laim und der Vorsitzende des Siedlervereins weiterhin dem CSU-Ortsvorstand an, sondern mit Jenita Hübner nun auch die Vorsitzende des VdK-Ortsverbands Berg am Laim. Der neue Vorstand freut sich darauf, die weitere Entwicklung des Stadtviertels im Interesse aller Bürger konstruktiv begleiten zu dürfen.

Artikel vom 27.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...