Neuperlach · Kino für Erwachsene

Neuperlach · Am Donnerstag, 2. März um 19.30 Uhr gibt es Kino für Erwachsene im Kulturhaus Neuperlach (Hanns-Seidel-Platz 1). Einlass ist um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Da Winfried zu Hause nicht viel von seiner Tochter sieht, beschließt er spontan, sie in Rumänien zu besuchen. Er überrascht sie in der Lobby ihrer Firma, doch all seine Annäherungsversuche scheitern kläglich. Da eilt Winfried sein alter Ego »Toni« zu Hilfe. Der nimmt kein Blatt vor den Mund und mischt sich in Ines’ Berufsleben ein. Vater und Tochter machen eine verblüffende Entdeckung: Je härter sie aneinander geraten, desto näher kommen sie sich.

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

Artikel vom 22.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...