Riemerling · Schwimmbad hat wieder geöffnet

Riemerling · Ab sofort hat das Hallenbad Riemerling wieder geöffnet und kann von den Vereinen und Schulen wieder genutzt werden. Das Sonntagsschwimmen des TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V. wird jedoch erst wieder nach den Faschingsferien am 12. März stattfinden.

Die Reparaturarbeiten des Brandschadens konnten schneller als zunächst von einer Fachfirma prognostiziert abgeschlossen werden. Auch die Instandsetzungskosten waren erfreulicherweise deutlich geringer als erwartet. Während der »Schwimmpause« wurden bereits die anstehenden Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durchgeführt, um weitere Schließungszeiten zu vermeiden.

Artikel vom 22.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...