Junggesellen-Abschied führt ins Krankenhaus

Zentrum · Da wird die Braut wohl nicht begeistert sein – wenn sie es denn überhaupt erfährt: Vier Männer waren zum Junggesellenabschied in diversen Kneipen in München unterwegs. Am Ende musste ein 32-Jähriger nach einem Zusammenbruch am S-Bahn- Mittelbahnsteig des Hauptbahnhofes in die Klinik.

Die vier waren am frühen Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr auf dem Heimweg. Sie hatten den Junggesellenabschied eines ihrer Kumpels feuchtfröhlich gefeiert. Am S- Bahn-Mittelbahnsteig des Münchner Hauptbahnhofs fing einer der vier, ein 32-Jähriger aus der Lerchenau plötzlich an, äußerst aggressiv umherzuschreien. Im nächsten Moment brach er bewusstlos zusammen.

Eine alarmierte Streife der Bundespolizei informierte den Rettungsdienst, da der 32-Jährige zwar wieder zu Bewusstsein kam, jedoch weiterhin nicht ansprechbar war. Der Feldmochinger wurde in eine Münchner Klinik eingeliefert.

Alle vier Personen waren deutlich alkoholisiert. Ob es sich bei dem 32-Jährigen um den zukünftigen Bräutigam handelte, wurde leider nicht bekannt.

Artikel vom 21.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...