Jahresversammlung

Neues vom Stopselclub Harthausen e.V.

Der Stopselclub Harthausen e.V. begeht dieses Jahr bereits seinen 60. Geburtstag.	Foto: privat

Der Stopselclub Harthausen e.V. begeht dieses Jahr bereits seinen 60. Geburtstag. Foto: privat

Harthausen · Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung Anfang Februar im Bürgerhaus Harthausen konnte Vorsitzender Ulf Althaus 34 Mitglieder von 77 begrüßen. Am Ende der Versammlung zählte der Verein sogar insgesamt 80 Mitglieder.

Drei interessierte Harthauser hatten sich dazu entschlossen dem Verein noch am selbigen Abend beizutreten.

Nach einer Gedenkminute für die Verstorbenen des vergangenen Jahres – zu ihnen zählte auch Martin Mayer, das letzte noch lebende Gründungsmitglied – folgten der Jahresrückblick des 1. Schriftführers Christoph Wedlich und der Kassenbericht des 1. Kassiers Günter Glatz. Die Kassenprüfer Günther Hoffmann und Peter Trocker bestätigten das vorliegende Kassenbuch, der Vorstand wurde entlastet.

Eigentlich feiert der Stopselclub Harthausen e.V. erst nächstes Jahr seinen 60. Geburtstag. Das Jubiläum wird jedoch schon diesen Sommer im Zuge des Harthauser Dorffests gemeinsam mit dem 90-jährigen Bestehen der Krieger- und Soldatenkameradschaft Harthausen begangen.

Am Freitag, den 21. Juli wird im Feststadl am Dorfplatz kräftig gefeiert. Mit seinem Programm »Relativ Simpel« ist auch Kabarettist Stephan Zinner mit von der Partie. Der Kartenvorverkauf dafür hat bereits im Dorfladen Harthausen und im Hofladen Grasbrunn begonnen. Darüber hinaus veranstaltet der Stopselclub Harthausen am Samstag, 14. Oktober sein traditionelles Weinfest im Bürgerhaus Harthausen.

Artikel vom 21.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...