Entspannt

Messestadt Riem · Zwischen Lagerfeuer und feinen Songs

Danny Street ist mal wieder im Lande und verzaubert seine Fans in der Messestadt.	Foto: VA

Danny Street ist mal wieder im Lande und verzaubert seine Fans in der Messestadt. Foto: VA

Messestadt Riem · Sein Rezept ist so einfach wie raffiniert: Eine Stimme, eine Gitarre und viel Gefühl. Dazu Songs aus den Federn der Großen: Bob Dylan, Ralph Mc Tell, Cat Stevens, Van Morrisson, Joan Baez, und vielen anderen, gemischt mit Eigenkompositionen.

Kleine Hintergrundgeschichten und Anekdoten zu den Liedern, den Songwritern, den Sängern und den Bands geben dem Abend die letzte Würze. – Stimmung fast wie am Lagerfeuer.

Danny Street ist seit vielen Jahren als Sänger und Songschreiber unterwegs. Er gewann einige für seine Lieder Preise und hatte mit anderen Projekten bereits einige nationale Hitparadennotierungen. Als Solist und mit Band hat er über die Jahre elf CDs eingespielt. Das Konzert am Samstag, 4. März in der Kultur-Etage (Erika-Cremer-Straße 8) beginnt um 20 Uhr. Der Eintrittspreis liegt bei »laid-backen« 12 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Artikel vom 21.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...