Verletzter Polizist

Unterhaching · Beamter im Dienst angefahren

Unterhaching · Am Mittwochnachmittag, 15. Februar, wurde die rechte Spur der Ottobrunner Straße aufgrund eines vorausgegangenen Verkehrsunfalls mit mehreren Einsatzfahrzeugen von Polizei und Feuerwehr nebst eingeschaltetem Blaulicht abgesperrt.

Infolge der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Um 16.35 Uhr wollte ein 53-jähriger Polizeibeamter die Ottobrunner Straße überqueren und gab hierzu einer sich nähernden Toyota-Fahrerin ein deutliches Handzeichen. Als diese ihr Fahrzeug anhielt, überquerte der Polizeibeamte die Straße. Ein 62-jähriger VW-Fahrer übersah das vor sich stehende Fahrzeug und fuhr diesem auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Toyota nach vorne geschoben und der Polizeibeamte von diesem an seiner linken Körperseite erfasst. Er wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

Artikel vom 20.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...