Erding · Poetry Slam: Hier geht’s vor ­allem um Gefühl

Erding · Im Jugend- und Kulturhaus Sonic in der Dorfener Straße findet am Mittwoch, 1. März, von 14 bis 18 Uhr ein Poetry-Slam-Workshop statt. Zu Gast ist Darryl Kiermeier, Bayerischer U20-Meister im Poetry Slam, um sein Wissen an Nachwuchskünstler weiterzugeben.

Er sagt: »Man wird nie einen Text schreiben, der jedem gefällt.« Genau das sei aber auch das Spannende daran.

Der Ablauf: Jeder Workshop-Teilnehmer trägt seinen Text vor, alle anderen müssen die intendierte Gefühlslage erraten. »Das Publikum muss mitbekommen, was gemeint ist«, so Kiermeier. Die Teilnahme ist kostenlos, die nötigen Anmeldungen sind unter der E-Mail-Adresse info@sonic-erding.de möglich.

Artikel vom 22.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...