Sport-Ticker: FC Bayern - EHC Red Bull - FC Bayern Basketball

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

FC Bayern: Krise? Welche Krise?
Was war nicht alles geredet worden über die Bayern 2017? Keine überzeugenden Leistungen in der Bundesliga, zuletzt der Last-Minute-Sieg in Ingolstadt mit ultimativ späten Toren durch Arturo Vidal und Arjen Robben. Das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League dürfte nun alle Kritiker verstummen lassen. Mit 5:1 schickte der FCB den FC Arsenal nach Hause. Am Samstag (15.30 Uhr) müssen die Bayern bei Hertha BSC ihre Form bestätigen.

EHC Red Bull: Keine Nach­verpflichtung
Der EHC führt kurz vor Ende der Hauptrunde die DEL-Tabelle mit kleinem, aber gemütlichem Polster an – und scheint sich deswegen sicher zu sein, was den Kader angeht. Während die Konkurrenz aus Nürnberg, Mannheim und Köln nochmal fleißig nachverpflichtete, um für die Playoffs gerüstet zu sein, blieb es in München ruhig. Am Sonntag (14 Uhr) spielt der EHC in Iserlohn, am Mittwoch (19.30 Uhr) kommt dann Augsburg und am Freitag (19.30 Uhr) Köln.

FC Bayern Basketball: 13 in Serie
Die Korbjäger des FCB bleiben 2017 ungeschlagen und haben sich am Valentinstag gegen Göttingen den 13. Sieg in Serie gesichert. Zuvor war am Wochenende schon ein deutlicher Sieg in Berlin gelungen – passende Generalprobe also für das Pokal-Finalwochenende, das Top Four, das nun am Wochenende in Berlin stattfindet. Die Bayern treffen da am Samstag (17 Uhr) im Halbfinale wieder auf Berlin, am Sonntag gibt es dann Spiel um Platz drei oder Finale.

Artikel vom 16.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...