Zwei ruhige Katzendamen suchen einen gemeinsamen Platz

Riem · »Die beiden Seniorinnen Tracy und Micki (beide 2004 geb.) hat es leider auf ihre alten Tage ein zweites Mal ins Tierheim verschlagen. Nach Jahren der Vermittlung kamen sie nun erneut zu uns, da die ehemaligen Besitzer umgezogen sind und sie mit dem neuen Kind in der Familie nicht klar kamen.

Beide sind ein wenig schüchtern, haben sie aber erst einmal Vertrauen gefasst sind sie sehr nett und verschmust. Sie suchen zusammen ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Momentan stehen bei den beiden noch ein paar medizinische Behandlungen an, hierzu informieren wir gerne.«

Verträglichkeit mit anderen Katzen ist nicht bekannt. (Beschreibung vom Tierheim)

Info-Tel. 0 89 / 92 10 00 36

Artikel vom 21.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...