Akte M - Der Polizeibericht

Ramersdorf · Mutmaßliche ­Drogendealer ­festgenommen

Ramersdorf · 600 Gramm Marihuana, 500 Euro Bargeld und zwei Feinwaagen – dieser Fund bei der Durchsuchung einer Wohnung in Ramersdorf bestätigte die Vermutung der Kriminalpolizei.

Die Beamten hatten gegen einen 19-jährigen Münchner ermittelt. Dabei hatten sich Verdachtsmomente ergeben, wonach der 19-Jährige mit Drogen handelt. Der zuständige Richter akzeptierte die vorliegenden Ermittlungsergebnisse und genehmigte die Wohnungsdurchsuchung.

Bei der Vernehmung machte der junge Mann dann auch Angaben zur Sache und zu seinem Lieferanten. Die Polizei bemühte sich auch hier um einen Durchsuchungsbeschluss, woraufhin die Wohnung eines 23-Jährigen in Milbertshofen abgesucht wurde.

Das Resultat hier: rund 100 Gramm Marihuana, 200 Gramm getrocknete Marihuanablätter, eine geringe Menge Amphetamin, eine kleine Menge Haschisch sowie 1.200 Euro Bargeld und weitere umfangreiche Beweismittel, welche auf den Handel mit Betäubungsmittel hindeuten. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Artikel vom 16.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...