Kandidat steht fest

Walter Hois geht für die GPP ins Rennen

Die GPP schickt ihren 2. Vorsitzenden Walter Hois (li.) ins Rennen um das Amt des 1. Bürgermeisters in Putzbrunn.	F.: privat

Die GPP schickt ihren 2. Vorsitzenden Walter Hois (li.) ins Rennen um das Amt des 1. Bürgermeisters in Putzbrunn. F.: privat

Putzbrunn · Am 8. Februar waren sich die anwesenden Mitglieder der Gemeinschaft pro Putzbrunn e.V. (GPP) einig. Wir haben den idealen Kandidaten für die am 4. März 2018 anstehende Bürgermeisterwahl gefunden.

Einstimmig mit einer Enthaltung, wurde der stellvertretende Vorsitzende der GPP, Walter Hois, bei der Aufstellungsversammlung in der Gaststätte Fairplay gewählt und hat nun knapp über ein Jahr Zeit, sich den Putzbrunner Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. Vielen dürfte der 51 jährige geborene Putzbrunner zwar bereits als Koordinator des Dorffestes, als Moderator des Putzbrunner Starkbierfestes oder, seit 2014, auch als Mitglied des Gemeinderats bekannt sein, dennoch wird viel Arbeit auf ihn und sein Team zukommen.

Gefragt nach seinen Zielen im Wahlkampf antwortete Hois: Ich danke erst einmal den Mitgliedern der GPP für diesen überwältigen Vertrauensvorschuss. Nun gilt es für mich, das Vertrauen aller Putzbrunner zu gewinnen und dafür werde ich in den kommenden Monaten meinen Mitbürger/innen meine Ziele als Bürgermeisterkandidat präsentieren.«

Artikel vom 15.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...