Schwabing · Bilderbuchkino für Kinder in der Stadtbibliothek

Schwabing · Am Montag, dem 20. Februar findet in der Stadtbibliothek Schwabing in der Hohenzollernstraße 16 ein Bilderbuchkino für alle Kinder zwischen vier und acht Jahren statt.

Bibliotheksmitarbeiter Johannes Sontheimer liest die Geschichte »Ben und der böse Ritter Berthold« vor, während auf einem großen Bildschirm entsprechende Bilder dazu gezeigt werden.

Die Handlung: Der kleine Ben muss auf der Burg vom bösen Ritter Berthold schuften. Als er endlich fliehen kann gerät er in die Fänge einer Räuberbande, die den Schatz des Ritters rauben will. Ob Ben nun will oder nicht - er muss den Räubern helfen. Am Ende wird es turbulent und alles kommt mal wieder ganz anders. Los geht's um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos unter www.muenchner-stadtbibliothek.de/schwabing

Artikel vom 15.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...