Zorneding geht als Vorreiter voran

Piet Mayr unterzeichnet zukunftsweisenden Vertrag

Benjamin Ogles von der Deutschen Glasfaser und Piet Mayr bei der Vertragsunterzeichung.	Foto: Gemeinde Zorneding

Benjamin Ogles von der Deutschen Glasfaser und Piet Mayr bei der Vertragsunterzeichung. Foto: Gemeinde Zorneding

Zorneding · Seit dem 28. November 2016 haben die Zornedinger die Möglichkeit, einen Breitbandausbau auf Glasfaserbasis im Gemeindegebiet zu erreichen.

Weitere Artikel zum Thema
Ab 2017 bekommt Zorneding Hochleistungsinternet
Artikel vom 25.08.2016: Neues Netz für Zorneding

Nur wenn sich 40 Prozent aller Zornedinger Haushalte für einen Glasfaseranschluss bei der Fa. Deutsche Glasfaser entschließen, wird das Projekt in Zorneding realisiert. Sehr viele haben sich bereits für einen Vertrag mit der Fa. Deutsche Glasfaser entschlossen, doch noch ist die Quote nicht erreicht. Bürgermeister Piet Mayr geht als gutes Beispiel voran und unterzeichnete nun mit der Fa. Deutsche Glasfaser für alle gemeindlichen Liegenschaften in Zorneding die Verträge. »Es ist enorm wichtig, dass die Bürger jetzt auf der Zielgeraden ihre Chance nutzen und aktiv werden«, so Bürgermeister Piet Mayr bei der Vertragsunterzeichnung.

Bis Sonntag, den 13. Februar können noch Verträge, sowohl online (www.deutsche-glasfaser.de) als auch im Servicepunkt an der Birkenstraße 13a oder beim Vertriebspartner Birnstiel EDV & Kommunikation in der Burgstraße 27 zu den bekannten Sonderkonditionen (diese können auch der oben genannte Homepage entnommen werden) abgeschlossen werden.

Artikel vom 07.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...