Auszeichnung für Ottobrunner Unternehmen

Ottobrunn · Tip-Top-Newcomer

Jungunternehmer Florian Kiefer (l.) freute sich über den »Elmar 2016«, den ihm Michael Plock von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) überreichte.	Foto: privat

Jungunternehmer Florian Kiefer (l.) freute sich über den »Elmar 2016«, den ihm Michael Plock von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) überreichte. Foto: privat

Ottobrunn · Das Unternehmen »Tip Top Elektro« wurde von der Initiative »Elektromarken. Starke Partner.« für sein herausragendes Markenbewusstsein mit dem Markenpreis »Elmar 2016« ausgezeichnet.

Das Unternehmen konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern aus ganz Deutschland durchsetzen und belegte in der Kategorie »Newcomer« den dritten Platz.

In seiner Begründung nimmt die Jury Bezug auf das attraktive Markenversprechen, das sich gleich im Namen des Unternehmens »Tip Top Elektro« zeigt: »Der Kunde weiß, er kann tip top Arbeit erwarten und er bekommt tip top Leistungen von einem kompetenten Jungunternehmer, der das Elektrohandwerk von Kindesbeinen an gelernt hat.«

Seit Gründung 2013 hat das Unternehmen, das am Bahnhofsplatz ansässig ist, einen klaren Fokus:

Inhaber Florian Kiefer und seine vier Mitarbeiter konzentrieren sich auf das Thema Smart Home. Kiefer hilft seinen Privatkunden dabei, ihre Häuser in Smart Homes zu verwandeln und alle Gewerke – von Lichtsteuerung bis Zugangssystemen – zu verbinden. MO

Artikel vom 06.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...