1.160 Euro fürs Clemens-Maria-Kinderheim

Ottobrunn · Spenden mit Stil

Ottobrunn · »Wir sind in unserem Laden und als Einrichter mit unglaublich schönen Dingen umgeben«, sagt Geschäftsführer Fares Naber, der seit 2013 in Ottobrunn wohnt und in Brunntal das Designermöbelgeschäft Stilbasis leitet.…

Er und seine Frau Giovanna wollten gerne dort helfen, wo es nicht so rosig aussieht. »Am liebsten vor der Haustür, wo man weiß, dass das Geld ankommt.«

So seien sie auf das Clemens-Maria-Kinderheim in Putzbrunn gekommen. Gesammelt haben sie bei ihren Kunden; von Mitte November bis Ende Dezember wurden pro Online-Bestellung 5 Euro Spende berechnet; natürlich wurden die Besteller darüber informiert. Insgesamt kamen 1.160 Euro zusammen. MO

Artikel vom 06.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...