17-mal Edelmetall

Grasbrunn · Karate-Abteilung auf Medaillenjagd

Bei den Oberbayerischen Karate-Meisterschaften waren die Grasbrunner erfolgreich vertreten.	Foto: Verein

Bei den Oberbayerischen Karate-Meisterschaften waren die Grasbrunner erfolgreich vertreten. Foto: Verein

Grasbrunn · Bei den diesjährigen Oberbayerischen Karate-Meisterschaften und dem parallel dazu stattfindenden Offenen Nachwuchsturnier von Oberbayern war der TSV Grasbrunn-Neukeferloh mit der stolzen Zahl von 20 Startern vertreten.

Ausgerichtet wurde das Sport-Event Ende Januar in Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Dank der guten Vorbereitung und der Nervenstärke der Starter konnten sich die Grasbrunner 7-mal Gold, 5-mal Silber und 5-mal Bronze in den verschiedenen Altersklassen und Disziplinen sichern. Besonders beachtenswert ist auch, dass dieses Jahr einige Wettkampf-Neulinge, die das erste Mal an einem derartigen Turnier teilnahmen, es auf Anhieb aufs Podest geschafft haben.

Damit erreichten die Karatekas vom TSV Grasbrunn-Neukeferloh im Medaillenspiegel der 41 teilnehmenden Vereine einen fantastischen dritten Platz.

Artikel vom 06.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...