Maxvorstadt · Auto brennt – Zeugen gesucht

Maxvorstadt · Bereits am Dienstag, dem 31. Januar kam es gegen 23.15 Uhr zum Brand eines seit Tagen in der Ottostraße am Fahrbahnrand geparkten Pkw Hyundai.

Das Feuer wurde von Passanten entdeckt, die zunächst Rauch und im späteren Verlauf auch offene Flammen aus dem Motorraum bzw. dem Frontbereich des Pkw kommen sahen. Obwohl die Flammen durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden konnten, brannte der Hyundai im Motor- und Frontbereich massiv aus. Zwei weitere Fahrzeuge, die links und rechts neben dem brennenden Pkw geparkt waren, wurden durch Hitze, Ruß und Rauch leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Beamte der Brandfahndung nahmen vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache auf. Da nach derzeitigem Ermittlungsstand weder eine Brandstiftung noch ein technischer Defekt als Ursache ausgeschlossen werden können, werden nun Zeugen gesucht:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Ottostraße / Max- Joseph-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Brand stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 0 89/29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 06.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...