Licht, Wind und Wasser

Untergiesing · Japanischer Künstler zeigt seine Werke

Shin Asato wurde 1984 in Okinawa (Japan) geboren. Jetzt zeigt er seine Kunst im schönen Untergiesing.	Foto: VA

Shin Asato wurde 1984 in Okinawa (Japan) geboren. Jetzt zeigt er seine Kunst im schönen Untergiesing. Foto: VA

Untergiesing · »Shadows and Colours« heißt die Ausstellung des japanischen Künstlers Shin Asato, die demnächst in der Färberei (Claude-Lorrain-Straße 25) zu sehen ist. Die Vernissage findet am Donnerstag, 9. Februar, ab 18 Uhr statt.

In seinen künstlerischen Arbeiten konzentriert sich Asato im Wesentlichen auf die Darstellung der Atmosphäre der Natur: Licht, Wind und Wasser. Durch Malerei und Installationen versucht er den organischen Sinn dieser form- und gestaltlosen Themen erkennbar zu machen. In seinen Werken vermittelt der Künstler aber nicht nur sein eigenes Gefühl, sondern spricht auch Gesetze der Natur und Umweltprobleme an.

Die Ausstellung kann vom 10. bis 19. Februar täglich von 11 bis 19 Uhr besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 06.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...