Bogenhausen · Londoner Gospelchor singt in Nazarethkirche

Bogenhausen · Der Londoner Gospelchor »IDMC« gastiert am Samstag, 11. Februar, um 20 Uhr in der Nazarethkirche (Barbarossastraße 3).

Der Chor »Gospel’n’Soul« unter der Leitung von Svenja Fischer dürfte vielen in Bogenhausen ein Begriff sein. Was die wenigsten jedoch wissen, ist, woher die Motivation kam, ein eigenes Projekt ins Leben zu rufen. Es war ein Auslandsjahr in London, das Fischer ermöglichte, mit einem der besten Gospelchöre Englands zu singen. Die Rede ist von IDMC (Individuals Dedicated To The Ministry Of Christ). Nach vier Jahren ist es »Gospel’n’Soul« nun gelungen, seine »große Schwester« nach München zu holen.

Karten für 18 Euro, ermäßigt 13 Euro, gibt es per E-Mail an tickets@gospel-n-soul.de oder unter Tel. 01 76/57 93 68 71.

Artikel vom 03.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...