Wer schenkt Meerschweinchen-Paar eine gemeinsame Zukunft?

Riem · »Das Meerschweinchen-Dream-Team Dani (wbl. geb. 2011) und Wolle (rechts im Bild, ml. geb. 2009) haben sich in unserem Tierheim kennengelernt. Dani kam am 19. Oktober 2016 in unser Tierheim, weil ihr Besitzer in ein Pflegeheim musste. …

Wolle kam ein paar Tage früher, am 12. Oktober 2016, weil sein Besitzer mit der Krankheit des Tieres überfordert war.

Wolle war unsagbar dankbar, dass er eine passende Partnerin bekam - war seine damalige große Liebe doch erst kürzlich verstorben. Diesen Verlust, sein betagtes Alter und seine gesundheitlichen Probleme u. a. mit der Leber, führten ihn in ein Dilemma. Nur durch die intensive Pflege unserer Mitarbeiter und Tierärzte konnte sein Leben gerettet werden. Jetzt geht es Wolle wieder gut und er genießt gemeinsam mit seiner Partnerin das Leben.

Für diese beiden Lieblinge im Kleintierhaus suchen wir einen speziellen Platz bei Tierfreunden, die für die beiden Meerschweinchen viel Zeit und Einfühlungsvermögen aufbringen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie Dani und Wolle bei sich aufnehmen wollen, dann bitte melden Sie sich in unserem Kleintierhaus - Erdgeschoss von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr. Telefonische Auskünfte bekommen Sie gerne unter der 089/921 00053.

Artikel vom 08.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...